Zauberlachen
|
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 4:13 pm Titel: Schaut am 06.01.2009 Fernsehen auf VOX |
|
|
Nun ist es soweit !!!
Ich und meine Tochter hatten Anfangs Mai 2008 Besuch von einem deutschen Fernsehteams, welches uns 2 Tage durch unser Alltagsleben begleitete.
Nicht ein gewöhnliches Alltagsleben. Nein, das eines Messies - eines "NICHT ZUGEMÜLLTEN MESSIES".
Die Reportage wird am 06.01.2009 auf dem Sender VOX in der Sendung Stern TV - Die Reportage um 22.15h ausgestrahlt.
Ich möchte gerne mit dieser Reportage dazu beitragen und bewirken, dass wenn man Messie hört - nicht immer gleich an Unrat, faulenden Müll, Schimmel, Ungeziefer aller Art, Ratten, Mäuse etc. denken sollte.
Es sind ganz viele Messie die nicht wie auf einer Müllhalde leben, sondern einfach viel zu viel Ware haben und sich nicht davon trennen können. Aus welchen psychologischen Gründen auch immer !!!
Ich hoffe sehr dass es eine sehr gute Reportage wird und ist - vielleicht höre ich oder der Sender VOX positive Reaktionen.
Nun wünsche ich Euch allen noch frohe, besinnliche und lichterfüllte Weihnachten. Für das kommende neue Jahr 2009 viel Glück, allerbeste Gesundheit und Gottes Segen.
Eure Brigitte _________________ Geoutet als Messie bei Fam.,Freunden,jedoch nicht beim Vermieter.Möcht in andere Wohn.ziehen.Da ich in der jetzigen Wohn.(01.04.86),Hochzeit,Alkoholismus,Gewalt i.d.Ehe,Schwangerschaft,Geburt meines Kindes,welches schwer herzkrank zur Welt kam,erlebte. |
|